becool2 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo, ich lese die ganze Zeit Themen zu diese Frage, welches ich nicht beantworten kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr behilfich sein könntet, bei der Fragestellung. 1. Erläutern Sie, warum es sich bei der SO-Schnittstelle um ein des synchrones Zeitmultiplexverfahren handelt? 2.Welche Anwendungsfälle in der IT-Technik verwenden ein asynchrones Zeitmultiplex. Erläutern und begründen Sie Ihre Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Welche Überlegungen hast Du Dir zu den Fragen schon gemacht, denn das Forum ist nicht dafür gedacht, dass für Dich die Hausaufgaben erledigt werden? Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.