Saphir Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo, Mein Vater hat sich letztens den USB Videograbber MD85315 von Tevion gekauft. So, was machen wa? Ding angesteckt, dvd eingelegt und brennen lassen. DVD hat ziemlich lange mitm brennen gebraucht, doch nichts is im endeffekt drauf. Dann links oben aufs Menü und wollte aufnehmen. Nahm ne minute auf, drückte beim video Recorder auf play. Doch das Video, das ich dann abspielte, gab mir nur ein schwarzes Bild wieder. Es handelt sich hierbei um ein Programm/Hardware die ermöglicht, alte VHS auf den Pc zu spielen und anschließend zu brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Wenn es sich um Original VHS Kassetten handelt existiert auf diesen der Kopierschutz Macrovision und damit ist eine Aufnahme nicht möglich Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphir Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Kann man diesen irgendwie übergehen? Darf ich diese Frage hier stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nein, das Umgehen eines Kopierschutzes ist illegal. Sonst würde der Schutz ja auch keinen Sinn machen. Testet das Gerät doch erstmal mit einer stinknormalen Aufnahme aus dem TV oder ähnlichem, um zu prüfen, ob das Ding überhaupt das tut, was es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphir Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Achso, ich hab das falsch verstanden. Es ist eine VHS, die wir gekauft haben. Dann haben wir was draufgespielt. Also kein gekaufter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.