MES_K Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Leute. Kann mir jemand sagen, wie ich als Startbedingung für ein Setup im VisualStudio2008 das .net Framework 2.0 mit SP1 einstellen kann? Das 2.0 ansich ist kein problem. Aber beim ServicePack scheitere ich. Danke Schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambo93 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 für xp würde ich mal sp2 oder 3 nehmen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich hab eine dll von einem Externen Anbieter, die halt nur mit .net Framework 2.0 SP1 funktioniert. Ich versteh net, was mir deine aussage bringen soll... weil das was hab ich ja schon. nur am wie scheiterts. Aber hoffentlich kann mir doch jemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambo93 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 damit will ich sagen das jedes programm bestimmte vorraussetzungen hat! da ich SP3 habe hätte es ja daran liegen können! Problem = unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Problem = unbekannt Ich würde eher sagen, du hast das Problem nicht verstanden. Es geht hier nicht um ein Service Pack für XP, sondern für das .NET Framework. MES_K hat ein Setup und möchte eben dieses Service Pack als Voraussetzung eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Genau darum Geht es mir Danke! Ich hab jetzt mal die Versionsnummer von dem 2.0 SP1 als Bedingung eingetragen. Jedoch meckert das setup dann, wenn ich es auf dem Rechner ( vom dem ich die Versionsnummer her hab) ausführe. Die Version nach Softwaremanager in der Systemsteuerung ist 2.1.21022. Aber diese angabe kann als Bedingung ja nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.