Rambo93 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Moin Leutz! Ich mache gerade XML zeuchs und bla per C#. Ich brauche aber hilfe wegen den Formen! Wie komm ich von Form1 zu Form2 per Buttonklick? die .Show Version geht doch auch oder? aber wie? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 So?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambo93 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ja aber show wird mir nicht angezeigt, daher bleibe ich hängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rambo93 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ich habs hier für andere Form2 NeueForm = new Form2(); NeueForm.ShowDialog(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.