Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich hab hier ein Terra Mobile 1760 mit einer Nvidia GeForce 8600M GT drin und Vista installiert. Bei manchen Spielen bekomme ich die Meldung das der Anzeigetreiber éinen Fehler verursacht hat und wiederhergestellt werden musste. Das führt manchmal zum Absturz des Spiels und manchmal nicht. Ich hab den neusten Treiber von der Herstellerseite installiert, was aber nicht besonders neu ist. Bei nVidia gibts ein Treiberpaket für Notebooks wo auch neuere Treiber für diese Karte dabei sind, wenn ich das aber installieren will bekomme ich die Meldung das keine Treiber für die aktuelle Hardware gefunden werden konnten. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, schau mal ob ein Treiber von hier funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ja lies sich installieren, heute Abend mal schauen obs hilft. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.