milkilord Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hi, kennt jemand nen kostenlosen Serveranbieter, auf dem man Exe-Dateien ausführen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 das ist wohl als kriterienkatalog ein wenig .... ähm, wenig. webhostlist dürfte aber eine hilfe sein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Als was? CGI? Für welches OS (Version) ist dein binary? ... du siehst Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Servus, das wird glaub ich schwer. Ich kenne keinen ISP der es erlaubt, .exe-Dateien auf dem Webspace auszuführen. Voraussetzung wäre es eh, dass derjenige Betreiber einen Windows-Server einsetzt. Und auf diesen läuft meistens nur ASP. Wenn du selbst nach exzessiven googln keinen solchen Anbieter findest, müsstest du dich imho mit dem Gedanken anfreunden, das es nix wird mit deiner .exe-Datei. Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkilord Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ich kann es auch als batch laufen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ich kann es auch als batch laufen lassen! Toll - wieder eine unvollständige Information mit der dir niemand weiterhelfen kann, ausser die Glaskugel rät mal richtig. Lese dir erstmal das hier durch, ansonsten sehe ich schwarz, dass dir jemand kompetent hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ich kann es auch als batch laufen lassen! Meinst du damit .bat-Dateien? Falls ja, wird es dir damit nicht wirklich besser ergehen als mit .exe-Dateien. Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkilord Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 jup wt desn sonst?:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Da wirst Du keinen finden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkilord Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Da wirst Du keinen finden. Frank och nöö :old:old:old aber danke:uli -close???? Fals nochjemand was weiß bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.