Technician Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hi, ich hab' hier gerade einen 3 Jahre alten CD-Brenner bekommen. Meine Frage: Kann der überhaupt CD-XA brennen? Hängt das nur von der Brenner-Software ab (da kann ich ja eine neue nehmen) oder muss der Brenner selbst auch "CD-XA-fähig" sein? Bin für Hilfe sehr dankbar. Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Ich würde mich an deiner Stelle erstmal die Demoversion von Nero Burning ROM besorgen, und das einfach mal austesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hi Thombo, das wollte ich dann sowieso machen; ich wollte nur wissen ob es überhaupt wahrscheinlich ist, dass es funktioniert oder ob das gar nicht gehen kann... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.