Andybritten Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo! Ich hab ein altes Projekt von mir ausgepackt und wollte es jetzt mit Visual C# Express 2008 öffnen nur leider gibts es Probleme mit der Konvertierung. Er zeigt mir an: WindowsApplication5.csproj Nicht konvertiert 1 0 Konvertierungsprobleme - WindowsApplication5.csproj: Fehler beim Konvertieren der Projektdatei. Illegales Zeichen im Pfad. Ich weiß leider nicht mehr mit welcher version von C# das Projekt erstellt wurde. Kann mir einer den Code vielleicht mit Visual Visual C# Express 2008 kompatible machen: - Dateiname: WindowsApplication5.csproj - Dateicode: <VisualStudioProject> <CSHARP ProjectType="Local" ProductVersion="7.10.3077" SchemaVersion="2.0" ProjectGuid="{26563f2f-aed2-4a30-9eda-cb8e131a5643}"> <Build> <Settings ApplicationIcon="App.ico" AssemblyKeyContainerName="" AssemblyName="WindowsApplication5" AssemblyOriginatorKeyFile="" DefaultClientScript="JScript" DefaultHTMLPageLayout="Grid" DefaultTargetSchema="IE50" DelaySign="false" OutputType="WinExe" PreBuildEvent="" PostBuildEvent="" RootNamespace="" RunPostBuildEvent="OnBuildSuccess" StartupObject=""> <Config Name="Debug" AllowUnsafeBlocks="false" BaseAddress="285212672" CheckForOverflowUnderflow="false" ConfigurationOverrideFile="" DefineConstants="DEBUG;TRACE" DocumentationFile="" DebugSymbols="true" FileAlignment="4096" IncrementalBuild="false" NoStdLib="false" NoWarn="" Optimize="false" OutputPath="bin\Debug\" RegisterForComInterop="false" RemoveIntegerChecks="false" TreatWarningsAsErrors="false" WarningLevel="4" /> <Config Name="Release" AllowUnsafeBlocks="false" BaseAddress="285212672" CheckForOverflowUnderflow="false" ConfigurationOverrideFile="" DefineConstants="TRACE" DocumentationFile="" DebugSymbols="false" FileAlignment="4096" IncrementalBuild="false" NoStdLib="false" NoWarn="" Optimize="true" OutputPath="bin\Release\" RegisterForComInterop="false" RemoveIntegerChecks="false" TreatWarningsAsErrors="false" WarningLevel="4" /> </Settings> <References> <Reference Name="mscorlib" AssemblyName="mscorlib" /> <Reference Name="System.Windows.Forms" AssemblyName="System.Windows.Forms" /> <Reference Name="System" AssemblyName="System" /> <Reference Name="System.Drawing" AssemblyName="System.Drawing" /> </References> </Build> <Files> <Include> <File RelPath="App.ico" BuildAction="Content" /> <File RelPath="WindowsApplication5\Form1.resx" BuildAction="EmbeddedResource" /> <File RelPath="WindowsApplication5.Properties\Resources.resx" BuildAction="EmbeddedResource" /> <File RelPath="WindowsApplication5\Form2.resx" BuildAction="EmbeddedResource" /> <File RelPath="AssemblyInfo.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="Root\<PrivateImplementationDetails>{A5202C80-86A2-4450-97FB-5824928F03E2}.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="WindowsApplication5\Form1.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="WindowsApplication5\Form2.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="WindowsApplication5\MyListener.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="WindowsApplication5\Program.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="WindowsApplication5.Properties\Resources.cs" BuildAction="Compile" /> <File RelPath="WindowsApplication5.Properties\Settings.cs" BuildAction="Compile" /> </Include> </Files> </CSHARP> </VisualStudioProject> Wäre echt super nett! Mit freundlichen Grüßen Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Da er sagt ungültiges Zeichen im Pfad würde ich auf Anhieb mal auf diesen Eintrag tippen: <File RelPath="Root\<PrivateImplementationDetails> {A5202C80-86A2-4450-97FB-5824928F03E2}.cs" BuildAction="Compile" /> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andybritten Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Super Hat geholfen! Vielen Danke. Hätte ich auch selber draufkommen können.... Naja bin ein bisschen blind ^^ Danke noch mal! EDIT: BTW Guybrush Threepwood ist ein cooler Charackter Hab Monkey Island früher super oft gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.