Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hab ein altes Projekt von mir ausgepackt und wollte es jetzt mit Visual C# Express 2008 öffnen nur leider gibts es Probleme mit der Konvertierung.

Er zeigt mir an:

WindowsApplication5.csproj Nicht konvertiert 1 0

Konvertierungsprobleme - WindowsApplication5.csproj:

Fehler beim Konvertieren der Projektdatei. Illegales Zeichen im Pfad.

Ich weiß leider nicht mehr mit welcher version von C# das Projekt erstellt wurde.

Kann mir einer den Code vielleicht mit Visual Visual C# Express 2008 kompatible machen:

- Dateiname: WindowsApplication5.csproj

- Dateicode:

<VisualStudioProject>

<CSHARP ProjectType="Local" ProductVersion="7.10.3077" SchemaVersion="2.0" ProjectGuid="{26563f2f-aed2-4a30-9eda-cb8e131a5643}">

<Build>

<Settings ApplicationIcon="App.ico" AssemblyKeyContainerName="" AssemblyName="WindowsApplication5" AssemblyOriginatorKeyFile="" DefaultClientScript="JScript" DefaultHTMLPageLayout="Grid" DefaultTargetSchema="IE50" DelaySign="false" OutputType="WinExe" PreBuildEvent="" PostBuildEvent="" RootNamespace="" RunPostBuildEvent="OnBuildSuccess" StartupObject="">

<Config Name="Debug" AllowUnsafeBlocks="false" BaseAddress="285212672" CheckForOverflowUnderflow="false" ConfigurationOverrideFile="" DefineConstants="DEBUG;TRACE" DocumentationFile="" DebugSymbols="true" FileAlignment="4096" IncrementalBuild="false" NoStdLib="false" NoWarn="" Optimize="false" OutputPath="bin\Debug\" RegisterForComInterop="false" RemoveIntegerChecks="false" TreatWarningsAsErrors="false" WarningLevel="4" />

<Config Name="Release" AllowUnsafeBlocks="false" BaseAddress="285212672" CheckForOverflowUnderflow="false" ConfigurationOverrideFile="" DefineConstants="TRACE" DocumentationFile="" DebugSymbols="false" FileAlignment="4096" IncrementalBuild="false" NoStdLib="false" NoWarn="" Optimize="true" OutputPath="bin\Release\" RegisterForComInterop="false" RemoveIntegerChecks="false" TreatWarningsAsErrors="false" WarningLevel="4" />

</Settings>

<References>

<Reference Name="mscorlib" AssemblyName="mscorlib" />

<Reference Name="System.Windows.Forms" AssemblyName="System.Windows.Forms" />

<Reference Name="System" AssemblyName="System" />

<Reference Name="System.Drawing" AssemblyName="System.Drawing" />

</References>

</Build>

<Files>

<Include>

<File RelPath="App.ico" BuildAction="Content" />

<File RelPath="WindowsApplication5\Form1.resx" BuildAction="EmbeddedResource" />

<File RelPath="WindowsApplication5.Properties\Resources.resx" BuildAction="EmbeddedResource" />

<File RelPath="WindowsApplication5\Form2.resx" BuildAction="EmbeddedResource" />

<File RelPath="AssemblyInfo.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="Root\<PrivateImplementationDetails>{A5202C80-86A2-4450-97FB-5824928F03E2}.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="WindowsApplication5\Form1.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="WindowsApplication5\Form2.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="WindowsApplication5\MyListener.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="WindowsApplication5\Program.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="WindowsApplication5.Properties\Resources.cs" BuildAction="Compile" />

<File RelPath="WindowsApplication5.Properties\Settings.cs" BuildAction="Compile" />

</Include>

</Files>

</CSHARP>

</VisualStudioProject>

Wäre echt super nett!

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Geschrieben

Super :) Hat geholfen!

Vielen Danke. Hätte ich auch selber draufkommen können....

Naja bin ein bisschen blind ^^

Danke noch mal!

EDIT: BTW Guybrush Threepwood ist ein cooler Charackter ;) Hab Monkey Island früher super oft gezockt ;)