moqua Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, ich möchte mir den Visual Editor PlugIn für meinen Eclipse installieren. Also installier ich erstmal den Kram, der dafür benötigt wird(EMF, GEF) und probier es zu installieren. Aber egal was ich mache, ich kriege folgende Fehlermeldung dabei: Cannot complete the request. See the details. Cannot find a solution satisfying the following requirements Match[requiredCapability: org.eclipse.equinox.p2.iu/org.eclipse.emf.codegen/[2.1.2,2.1.2]]. Ich hab den Eclipse Classic 3.4.1(154 MB) kürzlich von der Seite runtergeladen. Hat einer eine Ahnung woram es bei mir liegen kann? Irgend eine dependency stimmt nicht, aber ich kann mit dieser Fehlermeldung net so viel anfangen, ausserdem steht auf der Visual Editor Seite nix davon,d ass ich noch irgend ein zeugs brauche :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*jonas Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich kann dir leider nur Anhaltspunkte geben die ich noch von ähnlichen Problemen hatte. Ich meine mich zu erinner das das VE Plugin nur "stable" in Eclipse 3.2 oder 3.3 lief. Bin mir da aber nicht sicher. Ich habe es damals durch eine bekannte Suchmaschine irgendwie erfolgreich gelöst bekommen. Selbst greife ich in dem Zusammenhang aber gerne auf Netbeans zurück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.