Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10

Containy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das dort sind jetzt Sachen die man sich mit Marken kaufen kann, die man durch Heroic Instanzen oder 10er Raids bekommt, also PvE. Es gibt dort zwar auch ein paar PvP Gegenstände, aber erheblich mehr PvE Sachen.

PvP Equip kann man sich normalerweise entweder durch Ehre (+ BG-Abzeichen), oder für Arenapunkte oder für Splitter des Steinbewahrers kaufen. Das Equip kann man dann auch immer anhaben, meinetwegen auch in Instanzen, obwohl das ehrlich gesagt nicht so gern gesehen wird, da man mit PvP Equip deutlich weniger Schaden im PvE macht, als mit vergleichbarem PVE Equip, da PvP Equip halt auf andere Sachen ausgelegt ist.

Es gibt glaub ich, gar keine Gegenstände die man anlegen kann, die nur in der Arena benutzt werden können.Verbrauchbare Sachen, wie zum Beispiel Essen oder Trinken gibt es dafür schon, aber kein Equip. Equip kann man immer und überall tragen.

Bearbeitet von Dragon8

Naja ich hab am Wochenende mal wieder meine 10er Naxx ID genutzt und mich nem Random Raid angeschlossen, bzw. ich wurde in den Raid eingeladen und nachdem nach 20 min noch immer 2 Heiler fehlten, meinte der Raidleiter, er hätte keine Lust mehr und hat den Raid verlassen...:rolleyes:

Naja meine Freundin war mit ihrem Heal Dudu zum Glück auch dabei, also haben wir beide uns dann wohl oder übel darum gekümmert dass die Gruppe dann doch noch voll wird. Bis wir dann unsere Heiler zusammen hatten, haben wir dann auch noch die Hälfte der DDs ausgewechselt, wie gut dass die nicht schwer zu finden sind.

Naja gegen 2 uhr haben wir uns dann mit mir als Tank, nem Offtank der besser als ich equipt war, 3 Heilern und 5 DDs aufen Weg gemacht. Raidleitung und Plündermeister konnte ich dann zum Glück auf einen der Heal Palas abschieben, da ich extra keinen Raid alleine aufgemacht hatte, da ich keine Lust auf Raidlead habe ;)

Naja außer 2 DDs waren die restlichen DDs zwar etwas verbesserungsbedürftig, aber wir kamen vorran. Nach 2 Flügeln musten dann 2 DDs gehen und konnten gegen etwas bessere DDs eingewechselt werden, sodass der Rest nun auch weiter angegangen werden konnte.

Im Endeffekt haben wir 6 Stunden in Naxx verbracht, alle Bosse gelegt und ich kann mich über neue Armschienen und das Deff Trinket freuen :)

Und trotz ein paar mehr Wipes und dadurch des öfteren reppen, bin ich am Ende mit mehr Gold (und nem Tiefenkristall) rausgegangen als ich vor dem Run hatte.

Gestern haben meine Freundin und ich uns dann noch daran gesetzt, die restlichen Erfolge fürs Mondfest zu machen. Also haben wir uns zu zweit durch Hallen der Steine und Nexus bis zum jeweils ersten Boss geschlagen und Abends dann noch Azjol und Gundrak auf HC gemacht. Damit wäre die Sache auch erledigt, wir beide haben nun also den Ältesten-Titel und nebenbei bin ich auch endlich beim Wyrmruhpakt erfürchtig und kann den hässlichen Wappenrock endlich wieder ablegen :rolleyes:

naja 6,9 level :D aber man muss dazu sagen, dass ich vollständig ausgeruht war (150% rested ep), so dass ich 5 level mit blauem balken gemacht hab ;)

die tiefenkristalle sind bei uns aufem server leider absolut nix wert :(

kriegt man grad mal 50 gold für (solang man sie nicht selbst benutzt ;) )

die tiefenkristalle sind bei uns aufem server leider absolut nix wert :(

kriegt man grad mal 50 gold für (solang man sie nicht selbst benutzt ;) )

Reicht doch, Verzauberungen sind doch schon teuer genug.

Naja ich hab das Teil ja gleich weiterverwendet, da auf meine Armschienen ja gleich ne Verzauberung drauf musste, und die 40 Ausdauerverzauberung kostet 1 Tiefenkristall und 4 Große kosmische Essenzen, die Essenzen hat mein Priester als Verzauberer eh, und schon hatte ich die ganzen Mats wieder zusammen ohne groß was ausgeben zu müssen ;)

Deswegen bin ich froh, vieeeele Leute zu kennen. :D

Im Raid haben wir Verzauberer, in der Gilde haben wir eine, die das noch skillt und sich über jede Verzauberung die wir brauchen freut. Gleiches gilt eigentlich für alle anderen Berufe. Das macht es schon einfacher und vor allen Dingen auch preiswerter. 6 Tiefenkristalle? Kein Problem, die Gildenbank hat ja >20 durch die Naxx10er. :)

Naja ich weiß ja nich was für dich unverschämte TGs sind, aber ich hab für meine Ausdauerverzauberung der Verzauberin aus meiner Gilde 40G als TG mitgegeben, sie hätte es zwar auch umsonst gemacht, aber ich bin der Meinung, die Leute bezahlen weit genug um skillen zu können und sich die Rezepte zu kaufen, da speiß ich die nicht mit 1-2G ab. Vor allem die Ausdauerverzauberung muss man sich ja für 4 Tiefenkristalle kaufen, die auf unserem Server ca 100g das stück kosten, da finde ich, kann man ruhig nen TG geben damit die Leute vll irgendwann auch mal Gewinn aus ihrem Beruf ziehen können.

Wenn ich selbst was verzaubere oder mit meinem Pala Steinchen herstelle, bin ich mit 5 - 10G TG auch mehr als zufrieden, aber ich finde so viel darf es dann doch schon sein.

Ansonsten findet man eigentlich immer wen wenn man im Handelschannel nach Verzauberungen fragt, umso seltener die natürlich werden, desto mehr TG könnten die Leute verlange.

Mungo zB können jetzt mit dem AddOn komischerweise garnicht mehr so viele Leute, da werden immer Verzauberer für gesucht :)

Hallo ;)

Ich wollte mal fragen wie ihr es schaft das euch wow weiterhin spaß macht nachdem das addon von WOLTK rauskam war ich schon wieder tierisch genervt meinen schami udn meinen mage auf 80 machen.

Jetz wo ich meinen mage 80 habe und er auf 25 raids war und realtiv gut equipt ist fehlt mir eig. irgendwo der reiz.

nachdem das addon von WOLTK rauskam war ich schon wieder tierisch genervt meinen schami udn meinen mage auf 80 machen.

Öhm diesen Satz versteh ich nicht. Du warst genervt Deinen Schami und Mage auf 80 zu machen, oder warst Du genervt, dass sie schon wieder so schnell 80 sind?

Wenn ersteres, solltest Du überlegen ob das das passende Spielkonzept ist. Möglichkeiten weiterhin Spaß zu behalten wären z. B. Twink leveln, DK machen, PvP, Gilde gründen und sich engagieren.

Wenn das alles nichts für Dich ist, hör doch einfach auf und spiel was anderes. Hab ich gemacht, als ich keinen Spaß mehr an WoW hatte. Über ein Jahr später hab ich dann wieder neuangefangen, obwohl der Char noch existierte und derzeit macht es wieder Spaß. Wie lange noch, kann ich nicht sagen, aber wenn es mir irgendwann keinen Spaß mehr macht und ich alles ausgeschlossen habe, was mir Spaß machen könnte an WoW, höre ich eben wieder auf.

Doofe Frage:

Wie lange bleibt mein Charakter auf dem Server gespeichert? Bei Diablo waren es ja (ich glaube) 90 Tage.

Von WoW hab ich was von einem halben Jahr gehört, dann wäre der weg.

Jetzt lese ich von Conti, dass er auch noch nach einem Jahr da war.

Wird er gar nicht gelöscht? :)

Bitte um Aufklärung :D

Hmm... ok...

Vielleicht macht man das auch abhängig, wie weit der Chrakter (oder einer der Charakter) ist. Wenn die sehen, den hat wer recht hoch gelevelt und man hat lange damit gespielt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das der Spieler irgendwann wieder kommt.

Nur so als Mutmaßung.

Aber halbes Jahr ist schon ok :)

Solange der Speicherplatz nicht eng wird, wäre jeder gelöschte Charakter ein Grund mehr, doch nicht wieder anzufangen, wenn man eine Pause gemacht hat, da man ja alles wieder von vorne machen müsste. Solange also keine technischen Gründe für eine Löschung sprechen, würde ich davon ausgehen, dass sie die Charaktere so lange wie möglich bestehen lassen.

Ich dachte halt, WENN gelöscht werden muss, dass die eher die Accounts in Augenschein nehmen, wo man eher von ableiten kann, dass demjenigen das Spiel nicht soviel Spass gemacht hat.

Keine Ahnung, einen Charakter auf einem Account den man nur bis Stufe 10 gespielt hat und dann nie wieder weitergespielt hat.

Ich rede jetzt hier nicht von nem Zweitcharakter etc.

Naja mal davon abgesehen, dass es zu so einer Löschung wohl nie kommen wird, da Speicherplatz mittlerweile nicht gerade teuer ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Blizzard sich extra die Mühe macht und wer weiß wie viele tausende bis millionen von inaktiven Accounts durchschaut, und nur die löscht wo Charaktere nur nen paar Level gespielt wurden...da werden wenn dann wohl eher rigoros alle Accounts gelöscht die ne bestimmte Zeit inaktiv waren.

Aber wie gesagt, dass es zu sowas mal kommen sollte, bezweifle ich mal ganz stark.

Woran sie aber mittlerweile mal arbeiten könnten, jedenfalls bei mir aufen Server, ist der zuständige Instanzserver, weil das mittlerweile schon ein wenig nervt, wenn man bei jeder dritten Instanz die man gehen will, erstmal ne Viertelstunde braucht bis man durchs Portal kommt, weil man vorher immer wieder rausgeschmissen wird, weil der Ini-Server laut Fehlermeldung voll ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...