superbobbes Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hier von mir mal noch was zu VOIP. PS: Werde in Zukunft mich auch noch beteiligen und möchte auch nochmal auf unsere Lerngruppe hinweisen...!VOIP.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superbobbes Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Quelle ist übrigens Wikipedia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 thx echt gute zusammenfassungen von euch respekt weiter so und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyM Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Vielen Dank für die ganze Ausarbeitung! Echt TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphavil Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Da kann ich mich nur anschließen, da hast du dir richtig Mühe gegeben und ich finde es toll von dir das du es uns zur Verfügung stellst :-) Greetz André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi, hier zwei lehrreiche Artikel über VPN - die Seite ist übrigens generell recht gut : HowStuffWorks "How Virtual Private Networks Work" HowStuffWorks "How Virtual Private Networks Work" Cheers AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hey Leute können wir mal so ne liste anfertigen was wir haben was wir brauchen bzw. was rankommen könnte in der Prüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hey Leute können wir mal so ne liste anfertigen was wir haben was wir brauchen bzw. was rankommen könnte in der Prüfung ? Wäre nett, wenn wir das woanders machen könnten - damit der Thread weiterhin seinem Titel gerecht wird. Aber es gibt schon einige Threads zu dem von dir gewünschten Thema, hier ist einer: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/126069-abschlusspruefung-mai-09-spekulationen.html und hier noch zwei: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/125403-anfangen-zu-lernen.html http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/125836-welche-themen-lernt-fuer-gh1-fisi.html Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 @ AbdSabour Mal 2 kleine fragen - Haste was zum Thema BIOS ? - Haste was zum Thema Einführung Elektrotechnik? vielen dank im vorraus Chiller89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 @ AbdSabour Mal 2 kleine fragen - Haste was zum Thema BIOS ? Ja - siehe Anhang. - Haste was zum Thema Einführung Elektrotechnik? Nein. Aber frag mal Google. Cheers, AbdSabourHandout.pdfBIOSVortrag_16.12.07.pdfPresentationBIOS.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wow cool! Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevink Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Geniale Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei dir bedanken. Super Arbeit, die du da machst! Ich empfehle allen übrigens, sich während des Durchlesens einige Fragen selbst aufzuschreiben und diese dann am Ende zu beantworten. Da sieht man, was man sich gemerkt hat. Nach ca. eins bis zwei Tagen das gleiche nochmal... So lange, bis man diese im Schlaf beantworten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roco Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Leider ein paar Rechtschreibfehler - Buchstaben vertauscht oder auch mal weggelassen (aus SMTP wird dann ganz schnell aml STMP). Aber "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul". Gute Arbeit! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 falls es noch jemanden interessieren sollte, hätte ich hier noch den 2. teil des bios-vortrages :bios.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Leider ein paar Rechtschreibfehler - Buchstaben vertauscht oder auch mal weggelassen (aus SMTP wird dann ganz schnell aml STMP). Ja - my bad - ich hatte eine englische Office-Version installiert und die hatte des öfteren Mal Wörter automatisch geändert, was mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist ... Cheers, AbdSabour @Hermann: THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannn1 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 passt nicht ganz hier rein... aber ich wollte deswegen nicht direkt ein neues topic aufmachen... jedenfalls... habe ich bei meinem bisherigen lernen (für WiSo) festgestellt, dass ich des öfteren über gesellschaftsform-fragen "stolpere" (also AG, GmbH, OHG usw). Hat dort einer vll eine nette veranschaulichung davon mit pro und kontras, was dafür benötigt wird usw usf?! ich hatte so was mal in meinen unterlagen gehabt.. meine ich... aber meine ordnung ist eher suboptimal :[ falls da einer was für mich hat wäre ich sehr dankbar :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaFlo Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 passt nicht ganz hier rein... aber ich wollte deswegen nicht direkt ein neues topic aufmachen... jedenfalls... habe ich bei meinem bisherigen lernen (für WiSo) festgestellt, dass ich des öfteren über gesellschaftsform-fragen "stolpere" (also AG, GmbH, OHG usw). Hat dort einer vll eine nette veranschaulichung davon mit pro und kontras, was dafür benötigt wird usw usf?! ich hatte so was mal in meinen unterlagen gehabt.. meine ich... aber meine ordnung ist eher suboptimal :[ falls da einer was für mich hat wäre ich sehr dankbar :> So direkt kann ich leider nichts anbieten. Aber zum Thema kann ich das Tabellenbuch (FI) S. 20 die Tabelle sehr empfehlen. Mit dieser hat man schnell einen guten Überblick über die Kapital- und Personengesellschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannn1 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ah ok... danke ich muss mich eh ein bisschen mehr mit diesem buch beschäftigen danke danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Kleine Zusammenfassung zu: Kabeln und Pre-Shared Keys Cheers, AbdSabourPresharedKey.pdfKabelkunde.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddi87 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Will mich hier auch mal bei dir bedanken Danke :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Genial!!! Also besser gehts net! Wenn ich doch tatsächlich meine Prüfung am 13. in Bayreuth bestehen sollte, dann gib mir die Daten für dein Spendenkonto...bin nämlich ziemlich am verzweifeln ob ich die Prüfung schaffe...:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast comby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hat noch jemand Lernmaterial zum Thema ER-Diagramm / Diagramme allgemein? Ich denke das die Diagramme doch am wichtigsten sind, da die so gut wie immer dran kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Coole Sache, Danke für den "Stoff"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o2gamer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Gott segnet euch. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.