Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 leider habe ich über die Suche nichts finden können. Gute Frage ist auch, ob das Thema hier oder besser in Webdesign aufgehoben ist. Trifft im Grunde auf beides zu, wobei hiers denke ich besser paast. Folgendes Problem habe ich mit dem IE7. Manche Links funktionieren nicht. Das ich hier nicht allein stehe, habe ich schon beim Google bemerkt. Allerdings traf das dort bei mir nicht ganz übereinstimmend zu. Ich hab mal ein wenig rumgespielt. Angenommen, man baut sich schnell ne html-Seite zusammen. Es wird zweimal der gleiche Link auf dieser Seite gesetzt. Einmal frei auf der Seite und einmal innerhalb einer Tabelle. Im FF funktionieren beide, im IE7 nur der in der Tabelle nicht. Total egal ob als Textlink oder Bildlink. Keine Regung. Den Textlink präsentiert er zwar mit unterstrichener Linie, aber er zeigt nichts an in der Statusleiste oder wenn man mit dem Cursor drauf geht. Einfach starr. Hat vielleicht einer eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Kannst du mal nen Beispielcode für so eine Seite posten? Wie navigierst du dann zum Beispiel hier im forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Evtl validierst Du den HTML Code einmal unter World Wide Web Consortium - Web Standards Bei validem Code sollte bzw muss es funktionieren Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Beispiel kann ich jetzt grade nicht posten. Der Code ist aber valide. Ne stinknormale kleine Tabelle halt Es ist ja so, im IE6 und im Firefox gehts ja. Nur der IE7 frisst es nicht. Wäre es im FF würde ich es ja noch verstehen, wenn der Code z.B. nicht passen würde. Aber Code passt und im FF klappts ja. Wahrscheinlich irgendein Phänomen, was unerklärbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Aber it das nur auf deinen Seiten so oder generell? Denn hier im Forum stehen ja zum Beispiel auch alle Links in Tabellen und dann müsstest du die ja auch nicht anklicken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.