DaDomi Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Guten Morgen allerseits!!! Ich habe da mal wieder ein kleines Problem!! Wir haben in unserem Netzwerk einen Server auf dem WSUS läuft. Dieser lief ewigkeiten Problemlos, doch seit ungefährt 3 Monaten, hat er die Macke, das, wenn man das Konsolen-Snap-In schließt und das nächste mal öffnet er keine Verbindung zum Server herstellen kann. Auch wenn ich die Verbindung mit dem Server lösche und dann versuche sie wieder neu herzustellen kann er sich nicht verbinden. Nach einigem ausprobieren und überlegen habe ich herausbekommen, dass, wenn ich den IIS-Dienst neu starte und dann während dieser Dienst neu startet eine Verbindung zu dem Server aufbaue, alles klappt, aber halt nur bis zum nächsten schließen der Konsole! Ich hoffe das ich durch mein Wirwarr durchsteigt und mich versteht!?:hells: Schönen Dank schon mal im Voraus!!!!! Gruß DaDomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.