TG Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hallo zusammen! Habe mal wieder eine Frage! Also, ich habe mal eine Frage zu den A/B-Wandlern. Mit den Dingern hat man die Möglichkeit 3 Analoge Geräte anzuschließen. Meine Frage ist jetzt: Kann man jedes einzelne Geräte an eine eigene Telefonnummer anschließen??? Wenn nein, wie kann ich das Kostengünstig realisieren??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Klar kann man. Du kannst jedes Gerät auf eine Nummer Programmieren. Wie ? Das steht in der Anleitung von deinem A/B Wandler. hmmm ... das sollte eigentlich stimmen bye Valentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Valentin: Klar kann man. Du kannst jedes Gerät auf eine Nummer Programmieren. Wie ? Das steht in der Anleitung von deinem A/B Wandler. hmmm ... das sollte eigentlich stimmen bye Valentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 A/B-Wandler? Ich dachte immer die Dinger heißen A/D-Wandler (von wegen Analog/Digital umwandlung)? Wofür steht A/B ? Grüße Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: A/B-Wandler? Ich dachte immer die Dinger heißen A/D-Wandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 DEvil ... ? Was genau machst du beruflich ? Du weist viiiieeeel zu viel .. das is beängstigent . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Valentin: Was genau machst du beruflich ? Du weist viiiieeeel zu viel .. das is beängstigent . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 puhhh .. Ich dachte schon das weist du alles aus dem Kopf ... huuiii .. Aber Respekt das du dir die Arbeit machst auch noch über dein Wissen hinaus Recherchern zu betreiben .... Ich pers. poste nur das was ich auch so weis .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 Der Vorteil an meiner Vorgehensweise ist: Man lernt immer ein bißchen mit Und das ist ja der Sinn eines solchen Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 24. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2000 hmmm .. wenn ich nicht selber soviel lesen müsste (ct,ix,div. Bücher & e-Bücher , Sicherheitsforen , FI forum ,etc.) dann würde ich mir vieleicht auch mal die Mühe machen .... im durchschnit lese ich 300-500 seiten am Tag .... davon wird man ziiiieeeemlich nervös ... & bekommt Kopfschmerzen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.