DG1984 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich bin gerade dabei mein Projektantrag zu schreiben. Ich bitte euch einfach mal dürber zu gucken und eure Anregungen und Kritik zu äußern. Ich danke euch schon mal im voraus. Leider weiss ich absolut nicht ob das ok ist. EIn kurzer EInblick was erfolgen soll. danke im vorraus Projektbezeichnung: Umstrukturierung interner Schulungsraum in 2 verschiedene Netze. Jeweils für Schulungsteilnehmer und für den Referenten Ziel: 2 verschiedene Netze: 10.10.10.xx internes Netz 10.10.10.20 Schulungsnetz AD Installation auf Blade Center Schulungsteilnehmer melden sich über AD am Blade Center an Des Weiteren sollen die Schulungsteilnehmer per WSUS Updates erhalten Der Referent soll sich von dem Schulungsnetz via VPN in das interne Netz einwählen Zeitgleich fungiert ein 2 ter Bladecenter als Backup wo der 1 Blade drauf geklont wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bis jetzt reine Installationsorgie. An welcher Stelle kommt die Beratungskompetenz des Fisis zum Tragen? An welcher Stelle triffst du grundlegende technisch wie kaufmännisch basierte Entscheidungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.