PCpumuckel Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, ich habe einen Terrarechner mit 4 GB Arbeitsspeicher und 250 GB festplatte.(neu) Darauf wollte ich XP 64 bit installieren. Er erkennt dabei eine 2 Gb Partion, die sich nicht löschen lässt, als Systempartion aber zu klein ist. Wenn ich die andere, im orginal unformatierte partion wähle, behält er die 2 GB Partion als C: und legt das System in D:, was ich auch nciht will. Pation Magic 8 startet gar nciht erst. Hat jemand eine Idee wie ich die Partion los werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hast du mal versucht, ober die computerverwaltung die partition zu löschen?? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung links unter Dateiträgerverwaltung kannst du die Partitionen verwaltn, also Laufwerkbuchstaben ändern, löschen, verkleinern... versuche das da mal.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCpumuckel Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Habe ich versucht, die Option löschen ist ausgegraut, nur Buchstaben kann ich ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 da es warscheinlich SATA ist hast du auch nicht auf "2GB" gejumpert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 was ist überhaupt auf der Patition drauf?? hast du da mal nachgeschaut, nicht dass das irgendwelche daten sind, die die festplatte braucht, hab nämlich bei meiner externen auch eine 2 partition gehabt, weiß gerade nciht wie groß die ist, da ich nohc an der arbeit bin, ich weiß aber nicht, ob dies bei allen festplatten gibt, oder nur bei externen, müsste aber egtl bei allen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lye Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Für Faule: Guckste hier! (Partition Magic) (kann ich nur empfehlen) Ansonsten halt irgendein andere Partitions-Manager.. Bearbeitet 15. Januar 2009 von Lye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.