Zum Inhalt springen

Mail for Exchange

thesolution

Empfohlene Beiträge

Kurze Antwort: Ich nicht.

Lange Antwort: es wird hier sicherlich jemanden geben, der sich damit auskennt, das hier ist nicht umsonst eine Fachinformatiker- und IT-Berufe-Community. Wenn Du jedoch nicht spezifischer wirst, was Du für eine Frage hat, wird jemand, der bereit ist zu helfen, evtl. nicht antworten, weil er eben nicht weiß um welchen Aspekt in diesem großen Feld der Einrichtung von Exchange 2003 für mobile Dienste es sich handelt.

Also am besten die Frage konkret stellen und nicht so dass man mit Ja oder Nein antworten kann. ;)

Wie richte ich MfE auf einem Handy ein?

Woher bekomme ich Zugangsdaten und warum brauche die Zugangsdaten?

Was muss ich auf dem Exchange 2003 konfigurieren dass die Kommunikation mit den Handy's funktioniert?

Ist das das gleiche Prinzip wie bei einem normalen Exchange Server ? Ich glaube schon.

Was für ein Handy hast du ?

Die Zugangsdaten bekommst du von deinem Exchange Provider.

Warum ? Ja zur authentifizierung... Dazu sind Zugansdaten ja da :P

Also wenn du beispielweise ein HTC Handy hast, wäre das ganze recht Simpel. Du klickst im Handy auf Messaging "Neues Email Konto" dann gibst du den Exchange Server an ... Darauf folgt dein Username und dein PW... bei uns musste man nichts umstellen. Also im Exchange Server selbst. Aber wie gesagt das bzieht sich jetzt auf ein Windows Mobile Endgerät.

EDIT: Ich glaub mein Beitrag ist doch für die Katz... hab mir dein Beitrag nochmal genau durchgelesen... aber vllt. hilfts dir ja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...