greenstone Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo allerseits, habe ein SQL-Script, das per SQL*PLUS ausführen möchte. Klappt auch, bis auf die Leerzeilen, die erzeugt werden, und die ich nicht wegbekomme. Da das SQL-Script sehr kompakt habe ich folgenden ein Script beigefügt, bei dem die selben Probleme auftauchen. Nur der reine sql-Befehl ist anders die SQL*PLUS Anweisungen sind die selben: set termout on heading off feedback off linesize 1000 pagesize 0 trimspool on spool c:\schutzbrief\test.txt rep SELECT ('SONNE') || (CHR(13)) || Trim(CHR(10)) || ('Tonne')|| (CHR(13)) ||(CHR(10)) as tabelle FROM adrsad where plz0ad like '01%' / spool off exit; Die Ausgabe sieht so aus: SONNE Tonne SONNE Tonne SONNE Tonne Die Leerzeilen bekomme ich aber nicht weg. Hat jemand eine Idee? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wayne Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn ich so eine Frage höre, kann ich nicht anders als noch einmal nachzufragen: Warum willst du das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.