Lalle Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hey, wie kriege ich es hin, das in einem Textfeld weitere Zeilen einfach an den bisherigen Inhalt angefügt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Was für ein Textfeld? In einem 0815-Windows-Fenster? SendKeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ne, also ich habe eine Windows Form bei Basic Express 2008. Da wird adnn zum Beispiel beim Click auf den 1. Button ein Texteingefügt, bei einem Click auf einen weiteren button soll der neue text dann mit einer zeile abstannt auch in die textbox gespeichert werden damit man hinterher alles in einer textbox hat und diesen inhalt kopieren kann und ich krieg es einfach nicht hin. bei einem textbox1.text = "blabla" ist ja der erste geschriebene text wieder weg gruß Lalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ein Thema/Problem, ein Thread. Hier ist dicht und da gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/net/123219-textfeld-zeile-einfuegen.html#post1110832 P.S.: Wäre schön, wenn du im .NET Forum auch noch die verwendete Programmiersprache erwähnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge