ebfrb Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe und irgendiwe keine Ahnung wie ich die Lösen kann: Führen Sie die drei Schritte des Normalisierungsprozesses an den Beispieltabellen der nächsten Seite durch. Manchmal ist eine Tabelle nicht in der 2. Normalform, weil sie zu wenig Daten enthält. In diesem Fall ergänzen Sie geeignete Beispieldaten. Hier die Datenbanken als Excel Tabelle Hier die Datenbanken als Excel-07 Tabelle Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Normalisierung_(Datenbank) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.