william Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo ihr Leut, bin per Zufall auf den Hardware-Hersteller Zoltrix gestossen. Kann jemand mit dem Namen was anfangen evtl. Erfahrung gemacht was die Hardware angeht?? Gut oder Schrott? Thanks in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hatte mal ein internes analog - Modem von Zoltrix. War nichts besonderes aber viel Schwierigkeiten hats mir auch nicht gemacht! Könnte dir jetzt aber leider nicht sagen, ob die Geräte oder die Firma gut sind! Sorry Gruß an alle, die mit einem internen(analogen!!!) Modem angefangen haben die Weiten des INets zu erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 2. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Scheint nicht sehr bekannt zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hi! Ich selber habe von Zoltrix keine Produkte, aber man munkelt in meinem Freundeskreis, dass die Waren qualitativ mittelwertig sind, dafür aber relativ günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Hi danke für deinen Kommentar. Mittelmässig aber kein Schrott, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.