Ty4Pi Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 HI ... ich pack das mal hier rein und nicht unter "Anwendungssoftware" Ist hier jemand der dieses Programm zu Einkommensteuererklärung auch nutzt und kann mir vielleicht mal helfen bei einem Punkt Und zwar Anlage N Zeile 76 : " Vom Arbeitgeber steuerfrei ersetzte Mehraufwendungen für Verpflegung" Ich bekomme solche; ich möchte diese auch angeben, aber ich finde keine Möglichkeit, in dieses Feld etwas einzutragen; Auch wenn ich den Lotsen nutze: Arbeitnehmer ... Werbungskosten ... Reisekosten ...Steuerfreie Verpflegungszuschüsse lt. Lohnsteuerbescheinigungen Kennt sich damit jemand aus ... oder hat die gleichen Probleme? Im Endeffekt kann ich das Feld ja auch handschriftlich nachträglich ausfüllen ... aber sowas macht ja nen blöden Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, beim WISO Sparbuch muss man das bei der eTIN mit eintragen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.