dieruebe Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 des is die ganze meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hmm...ich kann das morgen wenn ich zeit habe mal in BlueJ ausprobieren hab das gerade nicht hier aufm rechner. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieruebe Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 kein problem des eilt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulknulst Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) habs grad getestet, klappt eigentlich mit der map ohne probleme Bearbeitet 15. Januar 2009 von p2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hast du das in BlueJ getestet, oder ganz normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 so habs in BlueJ gemacht funzt einwandfrei =) eig musst du das nur noch kopieren und die funktion makeMap in konstruktor schreiben, dann brauchst du sie nicht extra aufrufen. und die berechnung musst du durch: m_IntResult = (m_IntValOne + m_IntValTwo + m_IntValThree) * m_IntValFour; ersetzen. die ArrayList musst du natürlich rausnehmen die is ohne funktion, die hab ich vergesseb wegzu nehmen, kommt noch aus nem versuch davor:upps naja jetzt noch die farben eintragen und die jeweiligen werte dahinter und schon is das prog fertig=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulknulst Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ne in blueJ, und hab auch icq kontakt mit ruebe. habs ihm schon alles fertig erklärt/gemacht ^^ jetzt tuts sicher xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieruebe Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Also danke an Euch an alle, es funktioniert super !!!:uli MfG dieruebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 juhuuu =) das freut mich doch, dass alles läuft =) MFG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.