MiniBreaker Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Hi Leutz, habe das Problem mit meiner Geforce 2 MX gelöst, ihr werdet es nicht glauben lag an der Soundkarte (Sundblaster PCI 128) Habe meine aus meinem anderen Rechner reingesteckt (Soundblaster 16 PCI) Und siehe da, es lief alles flüssig und ohnr Abstürze, jetzt hab ich nun eine Sounkarte zuwenig, deswegen frage ich ob jemand eine Soundblaster 16 Pci zu verkaufen hätte ? Wenn es geht per Nachname ?? Oder eine Soundblaster Live ??? Vielen Dank im Vorraus MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Bau die SB PCI 128 mal in den anderen rechner ein ... achte darauf welchen Slot du nimmst, wegen der IRQ-Zuweisung .. das geht bestimmt Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.