Pointerman Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Moin! Ich beschaeftige mich gerade mit Doxygen und wuerde gerne die Dokumentation in eine einzige Datei generieren lassen (egal ob RTF oder HTML). So koennte ich dann durch einfaches Copy&Paste eine Doku in Word erstellen bzw erweitern. Ich habe mal vorsichtig gegoogelt und in den "Expert"-Einstellungen von Doxygen nachgeschaut, aber noch nichts hilfreiches gefunden. Kennt jemand von euch einen Trick meinen Wunsch zu erfuellen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 TeX und dann in PDF umwandeln wäre eine Möglichkeit Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Danke erstmal fuer den Tip. Ich hatte gehofft, dass es da eine Option gibt, ohne dass man einen solchen Aufwand betreiben muss. Wer noch eine zuendene Idee hat, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wie wäre es mit einer CHM Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ja, die sind bisher auch schon im Einsatz. Allerdings waere es schoen, wenn alle Seiten der Dokumentation in einem Dokument hintereinander stehen. Gut moeglich, dass dieser Wunsch noch nicht so rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.