matthias77 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, ich tue mich im Moment noch etwas schwer mit dem ausfüllen des Projektantrages. Mir ist nicht ganz klar was ich in das Feld "Geplante Dokumentation zur Projektarbeit" rein zuschreiben habe und wo kommen die Ist-Analyse und das Soll-Konzept hin? Hier mal der Link zur Vorlage des Antrages: http://www.erfurt.ihk.de/files/117F7DB86EA/IT-Projektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn du in deinem PDF mal die zur letzten Seite scrollst, siehst du die Telefonnummer von Herrn K aus E. Ruf doch da mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias77 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Danke für die Antwort! Aber ich war schon selber in der Lage die Teln. zufinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kieni Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, also ich habe dort nur ganz grob reingeschrieben, was zu machen ist... 1.Informationsbeschaffung ..... 2.grundgerüst 3.programmierung .... ... hab da auch nur 5 punkte... wenn was nicht stimmt, werden se sich ja melden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.