Chriss123 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich bin gerade dabei einen neuen Server zu konfigurieren. Auf dem bisherigen Server läuft sharepoint 2003 und eine sql 2005 datenbank dazu. Auf dem neuen System soll sharepoint 2007 und ebenfalls sql server 2005 laufen. Das neue System auf dem es nun laufen soll hat ein Windows Server 2003 64 Bit Betriebssystem. Nun zu meiner Frage . Gibt es eine Möglichkeit die Datenbanken des vorherigen Systems zu Exportieren und bei dem neuen System(neue Hardware wurde angeschafft) zu Importieren. Das betrifft sowohl die Datenbanken, als auch die sharepoint 2003 Konfiguration, die in sharepoint 2007 mit übernommen werden soll. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen oder wäre es am besten alles neu Einzustellen. Der sharepointserver 2007 und die SQL 2005 Datenbank lauf ohne Probleme. Nur möchte ich halt die alten Daten weiterverwenden. Vielen Dank schonmal für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.