evilromeo Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Halloooo FI'er! bin auf der Suche nach einer DVB-T-Karte für mein NB, die aber in der Lage ist TV-Out anzubieten. Will nämlich mein NB an mein Fernseher anschließen und mein NB hat nur VGA und DisplayPort, mein Fernseher dagegen bietet nur scart/composite an. Also kennt jmd eine mobile Tv-Karte mit TV-Out?? der romantische Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) PCMCIA, ExpressCard oder extern? Bearbeitet 14. Januar 2009 von ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evilromeo Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 PCMCIA, ExpressCard oder extern? siehe Thread-Titel :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.