geloescht_Kochi007 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer aktuellen Vorlage zum Projektantrag der IHK Bonn. Könnte mir einer vielleicht einen Link schicken? Wäre echt super nett von euch, weil ich keine Lust hab alles von Hand zu schreiben. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi128 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn ich mich bei meiner IHK einlogge (Nord Westfalfen) wird mit eine Vorlage angezeigt. Diese enthält folgende Punkte(nur zur Info): 1. Projekt 1.1 Projekttitel 1.2 Projektbeschreibung 1.3 Projektumgebung 2. Konzept 2.1 Zielsetzung 2.2 Erwartetes Ergebnis 3. Dokumentation 3.1 Art der Dokumentation 4. Darstellung des Projektablaufes 4.1Entwickeln einer Grafik/eines Strukturplanes (optional) 5. Projektphasen/Zeitplanung Hast du von deiner IHK schon die Unterlagen mit Logindaten etc. bekommen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kochi007 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe bereits alles bekommen und bin mir auch mit meinen Projektthemen schlüssig, nur habe ich noch keine fertige Vorlage von der IHK Bonn, in der ich meine Daten nur eintragen brauch. Ich möchte ja keine eigene Vorlage in Word erstellen, weil mir das viel zu aufwendig ist. Deshalb fragte ich auch nach einer Vorlage. Was alles dort drin sein muss weiss ich ungefähr. Ich habe fertig ausgefüllte Anträge als Vorlage, aber eine mit leeren Feldern fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi128 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Evtl. mal bei der zuständigen IHK anfragen? Evtl. gibts sowas ja bei denen auf der Homepage als .pdf Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kochi007 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Vorlage gar nicht mehr brauch, weil man den Antrag ab diesem Jahr online hochläd. Ich denke mal, dass die IHK den Antrag zulässt oder ablehnt und den Antrag mit einem Stempel und der ausgefüllten Vorlage wieder zur Firma schickt. Bewege ich mich auf den richtigen Pfad, oder liege ich damit komplett falsch? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.