Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Diese Meldung bekomme ich unregelmäßig beim Posten: Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Brwoser ist IE 8 Beta 2 unter Vista Zitieren
hellslawyer Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Scheint an einem der installierten Hacks zu liegen. Wir werden uns das mal anschauen und versuchen schnellstmöglich zu beheben. Danke für's melden. Zitieren
e@sy Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 .... und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Kannst du uns da ein bisschen auf die Sprünge helfen ? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Ich klicke in irgendeinem Thread auf Antworten, gebe meinen Text ein und klicke wieder auf Antworten. Meistens klappts und manchmal kommt die Meldung. Wenn ich dann wieder zurück gehe und wieder auf Antworten gehe klappts meistens nur vorhin war er irgendwie ein wenig hartnäckiger und ich musste es mehrmals probieren. Einen Rythmus oder so konnte ich aber bisher nicht dahinter erkennen und da es eher selten vorkommt ist das jetzt auch kein Beinbruch. Zitieren
e@sy Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Klickst du auf Antworten oder auf Direktantworten ? Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Auf Antworten, das Direktantworten hab ich noch nie verwendet Zitieren
e@sy Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe mich mal durch die Herstellerforen geklickt und soweit ich das verstanden habe hängt das mit einem veraltete AddOn zusammen. Doch welcher das ist ist nicht so einfach raus zu finden auch weil ich den Fehler noch nie hatte. Da wir sowieso in den nächsten Zeit auf die neuste Version(3.8) updaten wollen und dann auch die AddOns erneuert werden warten wir erstmal ab. Zumal es auch schwierig ist etwas zu suchen was sich nicht wiederholt. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Ok dann werd ich nach dem Update irgendwann mal drauf achten ob es nochmal kommt. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Bei mir kommts auch immer wieder vor und schon seit einer Weile. Meist beim "Direkt antworten". Browser ist FF3.0.5. Ich muss dann die Seite einmal neu laden und danach gehts. Siehe hier. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Bei mir ist der bisher, seid ich das hier gemeldet habe, nicht mehr aufgetaucht Zitieren
e@sy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Interresant ist wohl das die Fehlermeldung unter "Direkt anworten" steht und darunter ein Ja !!! Hm seltsam seltsam. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Stimmt. Das "Ja" war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten, ob das noch immer da steht, wenn ich den Fehler mal wieder bekomme. Zitieren
e@sy Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Dank Hexagon bin ich jetzt schlauer. Es ist ein grundsätzliches Problem und tritt bei älteren AddOns auf. Um es zu beseitigen bleiben 2 Wege. 1.) Installation der neuen Version und updaten der AddOns 2.) Abändern der AddOns von Hand. Ich werde den ersten weg gehen was aber Zeit in Anspruch nimmt. Also müsst ihr noch etwas mit dem Problem leben. Zitieren
e@sy Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Einen Fehler hierzu habe ich beseitig. Bei den Tags tritt das nicht mehr auf. Wenn diese Fehlermeldung kommt müst ihr mir melden wo das passiert ist wir z.B wenn ich einen Tag eintrage dann kommt diese Meldung. Anders kann ich es sonst nicht finden Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.