Seits Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi leute, da ich mein Projekt erst vor paar Tagen bekommen habe, bin ich bisl verzweifelt was meinem Projektantrag angeht! Das Problem ist, dass ich in meinem Projekt keine Entscheidungsfindung rein bekomme... Folgendes Problem: In Unserem Amt wird ein Dokument-Workflow-System benutzt! Da unsere Wartungs-und Support Verträge bald auslaufen und die Kosten für die Verlängerung höher sind als die Anschaffungskosten der neuen Version + Wartung und Support Verträge. Das Problem ist das wir einen Rahmenvertrag mit der Firma haben die unser Dokument-Workflow-System zu verfügung stellt und wir deshalb bei der Firma bleiben müssen. Kurzgefasst: Es steht schon fest das auf die neue Version geupdatet wird! So jetzt die Frage, wie verkauf ich das Projekt an die IHK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Das stell ich mir ein wenig schwierig vor: Wenn du als Thema "Auswahl und Implementierung eines neuen Workflow-Systems" angibst und dann am Ende des Projektes wieder das alte Produkt einführst auf Grund von abgeschlossenen Verträgen, dann wird das die Prüfer nicht so glücklich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seits Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Das stell ich mir ein wenig schwierig vor: Wenn du als Thema "Auswahl und Implementierung eines neuen Workflow-Systems" angibst. Es war halt das einzigste projekt was es zurzeit gibt, da wir grade mitten in einem umzug stecken! die einzigste möglichkeit seh ich darin eine entscheidungsfindung zu treffen, wäre zwischen den 2 verschieden Versionen der Anwendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Das reicht bei weitem nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.