MikeX Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Leute, habe mal eine Frage an euch. Habe jetzt das erste Jahr in der Ausbildung als TAI fertig.(schulisch) Nun möchte ich aber wechseln, schulisch -> dual .. also nochmal ganz von vorn Anfangen. Da ich in diesem Jahr so gut wie nix gelernt habe. Also das meiste nur im Selbststudium zu HAuse. Habe jetzt im Laufe dieses Monates mehrere Bewerbungstests. Wie sieht es aus, weiss jemand so ungefähr was so in solchen Tests zur Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung dran kommt=? Wäre nett wenn Ihr mir etwas helfen könntet. Bin total aufgeregt. Morgen habe ich nämlich den ersten Test. Gruß MikeX :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonnie92 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, die Bewerberteste sind von Firma zu Firma sehr unteschiedlich also wäre es angebracht zu sagen wo du diese Tests hast. Falls du dich bei der Telekom beworben hast findest du dazu bereits einen Thread der dieses Thema behandelt. Und zwar hier: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Der TEst ist bei der Handelskammer. . hk24 weiss da jemand bescheid =? MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, falls da noch ein Bewerbungsgespräch dazu kommt, würde ich mir vorher schon eine gute Antwort überlegen, wieso du die TAI abbrechen willst und dafür FIAE werden willst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.