Moe Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Hi Leute, Ich hab Probleme mit meinem Internetzugang. Ich kann mich zwar anmelden, aber jede Aktion wird unterbunden mit der Fehlermeldung: "Die Datenübertragung dauert ungewöhnlich lange, sollte das Problem fortbestehen...." Kann auch keine mails mehr empfangen geschweige denn Senden. Hab schon alles versucht,(Modemtreiber, IE neu gemacht, anderen Anbieter probiert, die Einstellungen sind auch OK) nix hilft. Wer weiß Rat? MfG, Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Mmmh was du weiter eingrenzen solltest: Modem + Windowsinstallation mfg Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Hm. Habs auch schon mit einem alten Modem versucht, Den Rechner hab ich letztes Wochenende grad erst neu gemacht. UND JETZT?!? Ich brauch doch mein Internet (heul) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Liegt's vielleicht am Provider? Am besten, du probierst mal nen Internet-by-Call-Anbieter aus, nur um sicher zu gehen. Ansonsten wüßte ich leider auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 habs mit 12move und einem lokalen Anbieter versucht. Funzt na klar auch nicht. Egal, kauf ich mir einfach nen neuen Rechner dann wirds schon gehen Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.