Daniel.82 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine neue Sataplatte (Samsung HD502IJ) zugelegt. Dies war dann natürlich eine Sata II Platte, die an dem Via-Satacontroller nicht erkannt wird. Ich habe dann diese Platte an einem anderen Rechner, mit Hilfe des Herstelltools auf den Sata1 Modus gepatch. Leider wird die Platte an dem Via-Controller immer noch nicht erkannt. An dem Promisecontroller wird die Platte ohne Probleme erkannt. Wenn ich die Platte aber an dem Promisecontroler habe, erkennt er nicht mehr die restlichen Platten die an dem Via-Controller hängen :-(. Als Biosversion ist die aktuellste 1007 installiert. Bin so langsam am Ende meines Latein angekommen. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen? MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.