DeMue Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Wie kann ich mit C# in Outlook auszulesen welcher User gerade in Outlook angemeldet ist? Hat vielleicht jemand ein Beispiel dazu? Da wir einige Rechner haben mit Gruppenprofilen für Windows, wo aber jeder einen eigenen Outlook Account hat, scheidet der Weg es über den Windows User herauszufinden leider aus. Sorry für meine ganzen Fragen in letzter Zeit... (= Danke und viele Grüße DeMue Bearbeitet 15. Januar 2009 von DeMue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 warum denn immer gleich mehrere threads? http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/123243-outlook-herausfinden-welcher-user-gerade-aktiv.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 grml Ich vermisse Feedback hier: http://forum.fachinformatiker.de/net/123235-c-auslesen-gerade-zugriff-dlls-hat.html Als Parameter einfach die Outlook.exe angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMue Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo TDM, vielleicht habe ich hier für diese Frage die falsche Wortwahl genutzt, ich wollte wissen mit welchen Outlook Account man gerade angemeldet ist. Die Frage welcher Windows User, eine dll ausführt war für etwas anderes. Viele Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Achso, dann wars ein Missverständnis meinerseits. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMue Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Falls es jemand braucht, hab gestern noch ein wenig gebastelt. Das hier funktioniert: Microsoft.Office.Interop.Outlook.Application application = new Microsoft.Office.Interop.Outlook.Application(); string name = application.Session.CurrentUser.Name; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.