elSusto Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ...also das ati tool funktioniert nicht bekomm ne fehlermeldung. sorry hab die gerade nicht im kopf...kann die aber heute abend nochmal posten. ...bei der northbridge und southbridge steht bei den spannungen nur "normal" die könnte ich in 0,1V scritten erhöhen. Also die genaue spannung kann ich nicht sagen, der RAM hat ne spannung von 1,8V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Pack es ein, schick es weg. Wird wohl an der Graka liegen. aber da die nur dediziert ist, kann es ja kein "VRAM" sein :confused: also focht damit. höchstens mal bein Techsupport anrufen, ob das Prob evtl bekannt ist. (pixelartefakte um den Mauszeiger herum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 also hab endlich eine antwort vom gigabyte support bekommen. Sie meinten das es villt am Netzteil liegt, und wenn ich das auschließen kann, solle ich es zurückschicken. Das netzteil hatte ich ja schonmal gewechselt und es hat nichts gebracht. Also werd ich es zurück schicken. Aber ich habe ja schonmal leicht was an der spannung geändert, entfällt jetzt nicht eigentlich die garantie??:-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 also hab endlich eine antwort vom gigabyte support bekommen. Sie meinten das es villt am Netzteil liegt, und wenn ich das auschließen kann, solle ich es zurückschicken. Das netzteil hatte ich ja schonmal gewechselt und es hat nichts gebracht. Also werd ich es zurück schicken. Aber ich habe ja schonmal leicht was an der spannung geändert, entfällt jetzt nicht eigentlich die garantie??:-O nein, das betreiben des boards innerhalb der einstellbaren paramter ist garantiegedeckt. sonst dürftest du ja überall nur "auto" nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.