eWe0815 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Moin moin, hab ein kleines Problem... Bzw. eigentlich nur ein paar Fragen Ich hatte in meiner Firma nen Windows Server 2008 Core aufgesetzt, weil ich mal Energie und Hardware sparen wollte, und dann mit Hyper-V nen AD Controller und nen 2007er Exchange angelegt... Soweit so gut, funktioniert auch super... Aber leider mag mein Chef keine Virtualisierung und will lieber noch nen neuen Server einbauen... -.- Auf jeden Fall ist der Exchange schon in Gebrauch und da ich keine Lust (und vor allem auch nicht die Zeit) hab, viel Zeit mit dem Migrieren zu verbringen... Kann ich den Exchange Informationsspeicher relativ problemlos auf einem neuen Server in einer neuen Domain integrieren und dann die Postfächer den Benutzern zuweisen, oder sollte ich da lieber von jedem Postfach eine PST ziehen und die dann wieder importieren? Danke schon mal vorab! ;-) Viele Grüße Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.