Lalle Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hey, hab da mal ne kleine Frage....wie kriege ich diese automatische bildvergrößerung von diesem Link Stu Nicholls | CSSplay | Magnify image hin? verstehe das nicht so ganz wie das gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 sieht man im quelltext beim link, der auf dem thumbnail liegt. dort wird einfach das richtige CSS angewendet, wenn man mit der maus drüberfährt (hover): #menu a.p1:hover .large {display:block; position:absolute; top:-65px; left:150px; width:300px; height:300px; border:10px solid #ccc;} s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Aber wie entwerfe ich mir so ein CSS template damit ich das auch bei mir anwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Aber wie entwerfe ich mir so ein CSS template damit ich das auch bei mir anwenden kann? Schau dir doch den Quellcode der Seite an, übernimm die für dich relevanten Teile in dein Layout und paß sie auf deine Wünsche an. *push* Threads pushen stinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.