vanessa Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Hallo @ll! Ich brauche eure Hilfe!!!! :confused: Brauche dringend Infos über DVD.... könnt ihr mir helfen?Ich wäre euch sehr dankbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Öhm, falsches Forum würd ich sagen ,-) Versuchs mal unter Hardware zu posten, da findet man das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hi werde im Laufe der Woche ein Referat über DVD auf der unten genannten HP bereitstellen. Kannst Dir dann runterladen. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanessa Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Danke Dragi!!!!! Wann darf ich danach schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanessa Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Tja 2-Frotzen.... kannst Du mir verzeihen? Ich bin seit 2 Tag angemeldet.... und noch kein Profi hier.Aber ich bin doch unter Hardware??!!! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 carpe noctem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 hi vanessa... wilkommen im board!!! Kuck mal unter http://www.ergoguide.dk/german/ und dann auf das modul "4c.optische speichermedien" da gibts n paar gute informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanessa Geschrieben 30. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Danke Kabel-Krimper! Finde sehr nett hier.... fühle mich auch sehr wohl .... Du hast Gut bei mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo Vanessa, die nette Person die dir die Info gegeben hat heißt nicht Kabelkrimber sondern ist einer . Der Nick lautet @@@. Ansonsten herrzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Ist doch nett wenn man mit seinem Rang angesprochen wird....... oh da fällt mir ein, ich bin ja nicht mehr lange Kabel-Krimper.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von vanessa: Danke Dragi!!!!! Wann darf ich danach schauen? Kein Problem. Schau doch mal am Freitag oder Samstag. Ich kann Dich auch per mail kurz mal anschreiben. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanessa Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Tja Mike... so schnell kann es passieren, das man sich vertippt.... :confused: ich darf blos nicht fremdgehen!!!! Dann möchte ich mich bei @ @ @ bedanken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 [OFFTOPIC] Da ich Vanessa keine PMs und eMails schicken kann eben hier War doch nicht böse gemeint, sollte dir der Smiley gezeigt haben. Sollte wirklich nur als Hilfe für dich gedacht sein, damit du auch Antworten bekommst Nochmals, lich willkommen 2-frozen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanessa Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Danke 2-Frozen so ist auch angekommen!!! Den Referat werde ich in 1 Woche halten, daher denke ich genug Zeit zu haben.... ok... dann bis morgen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hi, nachdem man Dir leider keine mail schicken kann halt hier nochmal schnell der Hinweis, dass mein Referat online steht. Link unten anklicken - dann Downloads - dann Referate und schon hast Du es. Würde mich freuen, wenn Du mir Deine fertige Präsentation für meinen Downloadbereich bereitstellen würdest. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.