itsthemario Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das so in Ordung gehen würde. Ist die erste Version: 1. Projekt 1.1 Projekttitel/Thema Erweiterung der bisherigen Hardware Infrastruktur 1.2 Projektbeschreibung Das Projekt wird bei unserem Kunden XY aus Buxtehude VorOrt durchgeführt. Es handelt sich um einen Kleinbetrieb der expandieren möchte und hierfür neue Büroräume benötigt und diese mit neuen Arbeitsplätzen Ausstatten möchte. Hierfür wird eine Lösung gesucht um das vorhandene Netzwerk in das neue Büro zu integrieren. 1.3 Projektumgebung Der Kunde XY hat ein leerstehendes Gebäude neben seinem aktuellen Bürogebäude. Er möchte eine Erweiterung des bestehenden Netzwerks auf das neue Büro vornehmen. Des Weiteren möchte er neue Workstations, Drucker,Plotter anschaffen. Meine Aufgabe ist es nun eine geignette Lösung zu finden, um die beiden Gebäude kostengünstig und mit einer schnellen Anbindung verbinden zu können. Des Weiteren bin ich mit der Beschaffung und Auswahl der Hardware beauftragt die sich ins bestehende Umfeld integrieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Das ergibt eine Überschrift wie "Einbindung von zusätzlichen Clients in ein bestehendes Netzwerk, Beschaffung von Hard- und Software". Und weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.