kkap Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Guten Abend, ich hab das alt bekannte Problem, dass mein Win Vista nicht mehr hochfährt, da der Bootmanager defekt ist. Damit hab ich mich aber bereits abgefunden. Da alle Versuche fehlgeschlagen sind Windows zu reparieren hab ich mir Knoppix 5.3 als Live-DVD gebrannt um meine Daten von der Festplatte auf eine Externe zu sichern. Jedoch lässt sich die Partition mit Windows nicht in Knoppix einbinden. Was muss ich tun??? Wie bekomme ich meine Daten auf eine Externe-HD??? vielen Dank, kkap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tou Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 mount -t ntfs /dev/??? /media/??? bzw. ntfs.mount jetzt nur aus dem kopf, grad kein knoppix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Normalerweise bindet Knoppix die erkannten Partitionen automatisch ein. Wenn das nicht der Fall ist, fehlt wahrscheinlich das entsprechende Modul dass den Controller ansteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.