bonnie92 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Firefox (version 3) und zwar folgendes:Es kommt mittlerweile sehr oft vor dass eine Seite (keine bestimmte, passiert bei fast allen) lange Zeit lädt und mir dann irgendwann die Fehlermeldung "Seiten-Ladefehler [...] seite braucht zu lange um zu antwort etc pp" anzeigt. Bei den ersten Malen dachte ich mir noch nix dabei aber mittlerweile ist es so nervig und wird fast schon zum Problem denn ich kann von der microsoft-website keine updates mehr downloaden da immer diese Fehlermeldung angezeigt wird (problem ist musste das system neu aufspielen und das hat erst sp2 möchte aber gerne sp3 haben). Hab schon den ganzen tag danach gegooglet aber nix brauchbares gefunden. Meine Vermutung: ein virus oder so. Aber habe bereist Hijackthis-Logfile erstellt & mit Malwarebyte's Antimalware gescannt aber nix gefunden. Bin jetzt echt ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tun soll...Ich hoffe ihr habt eine Idee was da kaputt ist! Gruß Bonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tou Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ist das nur mit dem Firefox so, oder auch bei Opera/IE/.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonnie92 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Opera benutze ich nicht & IE normalerweise auch nicht aber hab es dort mal mit dem WIndows update probiert ging auch nicht (andere seiten liesen sich aber normal öffnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonnie92 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 da ich meinen letzten post net mehr editieren kann muss ich leider nen doppelpost verfassen ^^ habe jetzt die vermutung dass es irgendwie mit meinem internetanbieter zusammen hängen könnte...denn grade ist folgendes aufgetreten: ich hab normal internet gestartet, icq gestart (dauert nur komischerweise ziemlich lange bis zum einlogge) & firefox...firefox hat ewig geladen und zeigt mir wieder die fehlermeldung (auch bei der icq werbung war die fehlermeldung angezeigt)...nachdem ich jetzt ~20 mins gewartet hab lief alles wieder problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tou Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Habt ihr noch andere PCs/Laptops im Hause, mit denen du deinen Zugang testen kannst? Dann könnten wir eventuell schon mal Netzprobleme ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Verschoben ins Anwendungsforum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonnie92 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Nein habe leider nur meinen PC... Woran könntes es liegen? Hast du da irgendeine bestimmte idee? Ist jetzt im moment wieder extrems nervig weil ich manche seite ~10 mal neu laden muss bis sich mal was tut -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonnie92 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Lag wohl tatsächlich am Provider da es jetzt nicht mehr auftritt! Danke trotzdem allen die sich darum gedanken gemacht haben kann dann geschlossen werden... gruß bonnie92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.