Neo van Matix Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo, ich weiß grad nicht, in welches Board ich das hier tüteln soll... ich versuchs mal Bei einem unserer Systemtelefone ist die Klingel kaputt. So ein kleines, flaches, rundes Lautsprecher-Dingens das Klingelt, wenn jemand anruft. Drauf steht: "FTL 32 Ohm, 0,2 Watt, 2,5 cm Durchmesser". Ich weiß allerdings nicht, wonach ich suchen soll - bei reichelt etwa habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie man so eine "Klingel" im Elektrikerjargon nennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Moin. Wie wäre es mit einem Lautsprecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo van Matix Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Moin. Wie wäre es mit einem Lautsprecher? Ich weiß nicht, ich glaube nicht das es ein lautsprecher ist... da war noch ein zweiter, größerer Dings verbaut - der imho für Laute Gesprächswiedergabe da war. Das kleine, defekte Ding scheint wirklich nur zu Klingeln...? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Mach doch mal ein Bild von und link es hier. Oder geh zum Elektronikladen deines Vertrauens, nimm es mit und sag, du hättest so was gerne neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich weiß nicht, ich glaube nicht das es ein lautsprecher ist... So ziemlich jedes Bauelement was auf elektromechanischem Wege Töne erzeugt nennt man Lautsprecher. So auch z.B. diesen hier... >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 @hex: Der Link geht so nicht, da sie mit Sessions arbeiten. Wenn dann musst du Artikelnummer oder genauen Namen angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Aufschreiben, Klingelding rausholen, Spezifikationen auf Rückseite hier posten, ggf Foto machen, hier zugänglich machen, warten /edit: wobei ich mich schwertue, zu glauben dass das klingelding kaputt ist... Bearbeitet 16. Januar 2009 von volker81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Vor allem sollte sich doch jeder Sysadmin über ein Telefon mit kaputtem Klingelding freuen. Endlich mal Ruhe im Büro. Also her damit, ich nehms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Okay dann halt so: Bestellnummer: 710265 - 62 Und bevor wieder jemand meckert dass die Größen nicht stimmen: Das ist ein Beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Duhu, Hexaaa... die Größen stimmen nicht.. *duck* Ich nehm das Telefon auch gerne! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.