-TP-Hawk274 Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Welche Treiber muss ich alle installieren? Habe die Aufgabe einen Rechner zu installieren mit folgenden Komponenten: Hercules Prophet II MX (GeForce II) VIA KT133 Chipsatz AMD 900 Mhz Windows 2000 Welche Treiber oder anderen Patches muss ich alles installieren. Kenne mich mit so einer Konfiguration nicht aus. Abgesehen von der Netzwerkkarte und Soundkarte. Ich soll mich alleine damit beschäftigen. Habe Windows 2000 installiert mit Service Pack 1, Via4in1 V.4.29 und das Windows 2k Compatibility Updates (<-- wozu war das gut) muss ich noch was installieren oder reicht das. Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet was ich noch installieren muss, wenn man auf dieses PC spielen will. --> nur so am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 siehe hardtecs4u.com win2k sp1 + compatibility patch + security patch + udma100patch (bei mssoft) bzw. teil von sp2 + large patch (win2k bug, bei handling mit großen files datenverlust) + bei kt133a chipsatz mit H.Oda Software das Register 70 auf C0 setzen (siehe au-ja.de ) oder Register PCI-Latency auf hex-Wert 75 empfohlene ViA-Treiber 4.29 (Bezogen auf Busmaster da sich alle vorigen BM-Treiber outperformen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Zum Spielen: Directx 8a Ja, die 8a nehmen, die 8 macht Probleme! Und für die Grafikkarte evtl. den Detonator von Nvidia. + die anderen patches, oder nimm gleich Win98 Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...