Audi Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo, habe hier ein knifliges Problem: habe 20 neue Rechner und auf die soll mein zuvor installiertes/konfiguriertes Vista geklont werden, da ich nicht alle einzeln klonen möchte (1Tb HDD:D), je 1Std. wollte ich wissen ob jemand ein Tool kennt mit dem man z.B 4 auf einmal klonen könnte. Bitte um Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 vielleicht verstehe ich nicht ganz was du vorhast, aber wie wärs mit nem Image im netz? mit Acronis startcd booten und dann die Images über Netzwerk laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 z.b. acronis snap deploy, ist natürlich keien freeware läuft aber echt gut. du nimmst einen sauber installierten pc und erstellst ein master image. danach hängst du z.b. 5 rechner ins netzwerk, bootest übers netzwerk vom deploy server und er fängt an alle gleichzeitig zu betanken. link> Acronis - Lösung für System-Deployment auf Basis von Festplatten-Imaging, Standardkonfigurationen zentral auf PCs und Server verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.