Mike1990 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo, mich würde es mal interessieren ob es ein Programm gibt womit man mehrere Rechner verbinden kann. Also darunter verstehe ich das die halt verbunden sind ^^ Also wenn ich beim Laptop quasi nach ganz links über den Bildschirmrand gehe ich mit der Maus dann auf den Rechner Monitor drauf bin und am Rechner nun was machen kann. Also das ich mit 1 Maus 2 PCs steuern kann und dazwischen wenn möglich auch Daten transferieren kann. Gibt es sowas? Ein bekannter von mir meinte mal sowas würde es geben allerdings wäre das teuer.. genaueres hat er nicht gesagt. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Mike1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Kostenlos: Synergy. http://sourceforge.net/projects/synergy2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.