brain Geschrieben 21. April 2001 Teilen Geschrieben 21. April 2001 hi leutz!! ich habe einen lexmark z31 drucker. die original druckerpatronen sind mir zu teuer!! ich erwäge mir ein nachfüllset zu kaufen. ist das empfehlenswert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 21. April 2001 Teilen Geschrieben 21. April 2001 hi brain, wir haben das auch einmal versucht und sind auf die nase gefallen die "billig farben" waren einfach zu duenn das ergebnis kannst du dir sicherlich vorstellen aquarell zeichenen war aber nun zu huntert prozent moeglich und sah voll echt aus die kunst des "ineinanderlaufenlassen" der farben, hatte der drucker voll drauf ich fands nicht so toll und kaufe mir lieber die originalpatronen. anders hingegen sieht es aus, bei firmen die alte patronen kaufen und wiederbefuellen, aber leider habe ich den kontakt verloren und finde sie auch nicht mehr im inet sicherlich gibt es auch andere erfahrungen die positiv sind, aber so waren meine cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brain Geschrieben 21. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2001 danke erstmal!! darf ich fragen, wo du diese "billig farben" geholt hast??!?? (ob laden, katalog,etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 22. April 2001 Teilen Geschrieben 22. April 2001 moin brain, ich hatte mir sie damals auf ner computerausstellung in ludwigshafen geholt war ne ganz kleine mein kumpel hatte sich die bestellt wenn du willst, schreib ich ihm mal ne mail und frag nach wo cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brain Geschrieben 22. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2001 hi Mcl!! was hatte dein kumpel für eine erfahrung damit gemacht?? kannst ihn ja mal fragen, wenn es keine großen umstände macht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 22. April 2001 Teilen Geschrieben 22. April 2001 ich schreib mal ne mail kann aber dauern da er nicht so oft seine mails holt McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. April 2001 Teilen Geschrieben 22. April 2001 Ahoi, von den Nachfüllpacks kann ich auch nur abraten. Das hat mal ein Arbeitgeber von mir gemacht, weil er Geld sparen wollte. Plötzlich waren wir alle kleine Picassos und wir mussten ständig neue Nachfüllpacks kaufen. Das war im Endeffekt teurer als eine neue Patrone zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.