darek23 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, kennt jemand welche Übungen, um die Flüßigkeit des Sprechens auf Englisch verbessern? Das eine, was ich im Net zur Zeit gefunden habe, das sind Seitchen, wo ich mit anderen auf Englisch online kostenlos konversieren kann, wie z. B. speaking24.com. Das gibt aber keine befriedigende Resultate :/ . Kennt jemand vielleicht bessere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Salut, ich glaub nicht, das bei sowas das I-Net die Lösung bringt. MMn geht das nur über echte (tägliche) Konversation. D.h. such dir am besten einen "native speaker" und sprich mit dem über alles mögliche. Ansonsten natürlich das übliche - englische Bücher lesen, Filme auf englisch schauen, etc. - das hilft auch beim flüssigen sprechen, da du bei gutem Vokabular nicht mehr ständig im Kopf übersetzen oder nach Wörter suchen musst, was den Redefluss stört. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 gerade das internet finde ich da hilfreich! ich spreche und schreibe täglich mit leuten aus allen möglichen ländern. Lad dir Skype, stell deinen modus auf skype me und warte...oder nimm selbst die initiative und ruf leute an, die im skype me modus sind. So kannst du mit unterschiedlichen leuten über alles mögliche sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Krall dir jmd. der aus ner englischsprachigen Gegend kommt, bzw. nen Kumpel der's drauf hat und ab in die City mit euch. Einfach mal das ganze Gelaber, was sonst auf Deutsch abgeht auf Englisch starten. Das macht erstens irre viel Spaß und zweitens kann man erzählen was man will, da einen 90% der Leute eh nicht verstehen (wollen) und drittens lernt man so :-). MfG Erratum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Was auch hilft ist konsequentes DVD schauen in english mit deutschen Untertitel. Nur sollten das dann natürlich sprachlich Anspruchsvolle sachen sein wie z.B. der Al Gore Film und nichts ala Schwarzenegger Englishsprachige Nachrichten, Dokus ... Das ist aber nur eine Kombinationslösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shio Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 möglicher weiße könnte es dir helfen, einen Fremdsprachenurlaub zumachen. Ich persönlich nehm mir einfach meine Geschwister / Freunde und zwing sie nur auf Englisch mit mir zu reden. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wie erwähnt, ist es immer hilfreich, jemand zur seite zu haben, der die englische sprache von kindesbeinen an kann - und wenns in der arbeit ein konsulent ist, der extra aus london eingeflogen wird. wenn es die zeit zulässt, mit dem flieger (oder wie ich, von wien mit dem auto) nach england düsen. im pub am abend lernt man da immens schnell gutes (echtes) englisch. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das klingt jetzt vielleicht schon etwas altmodisch, aber wenn Internet, warum dann nicht z. B. IRC (Internet Relay Chat)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wenn es die zeit zulässt, mit dem flieger (oder wie ich, von wien mit dem auto) nach england düsen. im pub am abend lernt man da immens schnell gutes (echtes) englisch. Oder etwas weniger aufwendig: auch in den "Irish Pubs", die man in größeren Städten findet, kann man oft native speakers kennenlernen, die in der Stadt arbeiten. Eventuell mag dann auch mal jemand seine Englisch-Kenntnisse im "Tausch" gegen Deine Deutsch-Kenntnisse zum Besten geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.