Emanon Geschrieben 4. November 2000 Teilen Geschrieben 4. November 2000 Hallo ! Ich Versuche verzweifelt meine ATI Rage 128 GL SD AGP unter XFree86 ans laufen zu bekommen, jedoch kein erfolg. Das Bild verschiebt sich in sich ! Sollte es einem gelungen sein bitte sende mir mal die config ! Gruß Emanon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. November 2000 Teilen Geschrieben 4. November 2000 Ahoi, schau mal nach, ob zufällig ein IRQ zweimal belegt ist? Und ob der Treiber der neueste ist. Hast Du vielleicht eine Karte in Slot 1? Da kann es auch Probleme zwischen diesem Slot und dem AGP-Port geben. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanon Geschrieben 4. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2000 Treiber bei XFree86 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.