Kieni Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Guten Morgen an alle... Habe mal eine Frage zur Zeitplanung. Habe mein Projektantrag schon weggeschickt. Nun überlege ich, wann ich die zeitplanung beginnen soll? Gehört in das Meilensteinkonzept zum Beispiel soetwas? M1--->Ababe Antrag zur betriebl. Projektarbeit--->10.02.09--->14.01.09 Hmm ... Oder fange ich damit erst an, sobald meine Arbeit genemigt worden ist ... ? Mfg Kieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Laut IHK darf/soll man erst nach der Genehmigung beginnen. Wenn du dir aber sicher sein kannst dass der Antrag genehmigt wird dann kannst du gar nicht früh genug anfangen - dann hast du am Ende mehr Luft die du evtl brauchen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kieni Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ja, deswegen frage ich ja... aber die frage ist ja, wie kann ich den Meilenstein Abgabe erstellt haben, wenn ich ihn ja erst zum 10.02.09 abgeben muss. Darraus folgt ja, dass die Genehmigung noch aussteht, deswegen wäre mein zweiter Punkt: M2--->Abfrage des Bearbeitungsstandes--->26.02.09---> Aber die Dokumentation an sich, habe ich ja demnach schon am 14.01.09 begonnen, oder verstehe ich das falsch? Trotzdem ersteinmal vielen Dank für deine Antwort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoteForChris Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ababe Antrag zur betriebl. Projektarbeit Abfrage des Bearbeitungsstandes Das Vorspiel mit der IHK hab ich alles weggelassen. Hat für mich ja nicht direkt etwas mit der Projektarbeit für den Kunden zu tun... Außerdem würde ich "Abfrage des Bearbeitungsstandes" nicht als Meilenstein bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kieni Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 okay, dann lass ich das auch weg ... Dank an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.